»Wir machen aus Wellpappe ein Erlebnis«

Smurfit Schneverdinger Wellpappenwerk GmbH
Moorweg 55
29640 Schneverdingen

Tel.: +49 (0) 51 93 89-0
Fax: +49 (0) 51 93 89-29
Internet: www.smurfit-group.com

Ansprechpartner:
Frank Nikolai
+49 (0) 51 93 89-40
Email: F.Nikolai@de.smurfit.com

Kooperation:
Synergienutzung in der unternehmensübergreifenden Wertschöpfungskette - Lieferantenseite

 
Verpackungen sind unentbehrlich. Sie schützen den Inhalt, übermitteln Produktinformationen und Marketingbotschaften und sorgen für Aufmerksamkeit am Point of Sale. Die innovativen Verpackungslösungen der Smurfit Schneverdinger Wellpappenwerk GmbH sind in jeder Hinsicht ein Erlebnis - eine Freude fürs Auge dank exzellenter Drucktechnik, ein schneller, flexibler und zuverlässiger Service für den Kunden und ein aktiver Beitrag zum Schutz der Umwelt durch schonenden Einsatz natürlicher Ressourcen.
Das Unternehmen verarbeitet Wellpappe aller gängigen Sorten (E, B, C, E/B, B/C) zu hochwertig bedruckten Stanzverpackungen, Inline-Verpackungen, vorgeklebten Verpackungen und Displays. Im Geschäftsjahr 2001 produzierten die 141 Mitarbeiter 68 Millionen Quadratmeter Wellpappe für Kunden aus Handel und Industrie. Größter Abnehmer war traditionell die Getränke- und Nahrungsmittelbranche.
Was die Schneverdinger besonders auszeichnet ist Zuverlässigkeit, Flexibilität und die Kosten- und Leistungsführerschaft im Interesse der Kunden. »Unsere Stärke ist der kundenorientierte Service. Wir liefern zuverlässig innovative, optimierte Verpackungen in geforderter Qualität, zum gewünschten Zeitpunkt und zu marktgerechten Preisen«, sagt Frank Nikolai, Marketing & Sales Manager.
Seit 1997 gehört das Schneverdinger Wellpappenwerk zur Jefferson Smurfit Group mit Sitz in Dublin, Irland. Der global operierende Verpackungskonzern ist nicht nur die Nummer Eins bei Rohpapieren und Verpackungen aus Wellpappe, sondern auch der weltweit größte Altpapier-Recycler.

top ]

 

 
»In einem hart umkämpften Markt wie dem unseren ist es wichtig, Kunden zu haben, die an einer langfristigen Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten interessiert sind. Wenn die Partner im fairen Miteinander nach Einsparpotenzialen suchen, entsteht tatsächlich die viel zitierte WIN-WIN-Situation.«